Yoga-Kurs Dienstagabend (mit Alexandra)

dienstags 18-19.15 h

20.09.22 - 20.12.22


Achtsam-meditatives Yoga, um den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und gut in den Feierabend zu starten.

Wir lösen achtsam und liebevoll die Verspannungen des Tages: ob steifer Nacken oder schmerzender Rücken, müde Beine oder angespannter Bauch. In der Yogastunde lockern wir gezielt, was gelockert werden will, dehnen und räkeln uns genüsslich. Durch sanfte Mobilisation machen wir unseren Körper beweglich und die Gelenke geschmeidig. Mit kräftigenden Übungen stärken wir unsere Mitte, den Rücken und die gesamte Muskulatur. Gleichzeitig entspannen wir unseren Geist und befreien Herz und Hirn von den Sorgen und Lasten des Tages.

 

TeilnehmerInnen-Stimmen

„Liebe Alexandra,
Du bist für mich die ideale Yogalehrerin: Du hast eine sehr angenehme, einfühlsame Art zu unterrichten. Deine Stimme tut mir gut! Und die Stunde endet immer mit einem herzlichen Lächeln, danke!“
(Gabriele Seewald, DGKS)

„Danke für deine wohltuenden Yoga-Stunden!“
(E.H., Innsbruck)

 

Für wen?

  • YogInis jeden Alters und jeden Levels
  • Alle, die sich regelmäßig etwas Gutes tun wollen
  • Menschen, die Entspannung und wohltuende Bewegung am Ende ihres (Arbeits)tages suchen


Termine

12 Termine von Herbst bis Weihnachten (20.9.-20.12.22; keine Stunde am 25.10.),
wöchentlich Dienstag, 18.00-19.15 Uhr

 

Anmeldung

Zur Zeit gibt es noch 2 freie Plätze in der Gruppe! Bei Interesse bitte gern bei mir melden (info@yogaraum-innsbruck.at).

 

Investiton

€ 180,- (bar oder mit Rechnung)

Ort

Yoga.Raum Innsbruck, Claudiastr. 20, 6020 Innsbruck