Kundalini Yoga mit Luis

Donnerstags 19.30 – 21.00

7.10.21 - 30.06.22

Kundalini Yoga - Das Yoga des Bewusstseins

Frei übersetzt bedeutet das Wort „Yoga“ so viel wie verbinden. Aber was wird verbunden?
Wir verbinden uns mit unserer Seele, unserer inneren Führung und dem gesamten Universum. In unserer heutigen Welt identifizieren wir uns stark mit unserem Geist und unserem Körper, wir lernen nie wirklich auf unser Innerstes zu hören und wissen oft nicht was tun, wenn sich Emotionen, Stress, Krisen und Trauer in uns breit machen. Genau das kann uns Yoga geben – eine tiefe Verbindung zu uns selbst, unserem Lebensweg und unserer Umwelt. Es unterstützt uns auf dem Weg zu einem wahrhaftigen Geist und einem lebendigen, gesunden Körper und schenkt uns Achtsamkeit, Courage, Vertrauen und Disziplin, um unser Leben selbstbestimmt und in Freiheit zu leben. 


Für wen?

  • Menschen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe
  • Menschen, die sich von Yoga mehr als körperliche Betätigung wünschen und auch an ihrem Bewusstsein arbeiten wollen
  • Menschen, die danach streben, die beste Version ihrer selbst zu sein

 

Termine

Ab dem 7.10.21 jeden Donnerstag von 19.30-21.00 Uhr

(keine Stunde am 9.12.21)

 

Anmeldung

Anmeldung direkt bei Luis per Telefon, SMS oder WhatsApp über 067763004775.
Gerne so frühzeitig wie möglich, spätestens bis am Tag der Yogastunde um 19.00.

 

Investition

  • Einzelstunde: 17
  • Schnupperstunde zum Kennenlernen: 10
  • 5er Block: 70

Ort

Yoga.Raum Innsbruck, Claudiastr. 20, 6020 Innsbruck